dsc01202-2

 

ANDREA WITTMANN, geboren 1965 in der Steiermark,  mit Ehemann Michael (www.zeichenkurs.at) in Sigmundsherberg, Waldviertel, zuhause.

Diplomsozialarbeiterin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen (u.a. Jugendamt, Psychiatrie, Geriatrie, Rehabilitation), NLP Practitioner, Lomi Lomi-Practitioner, Lehrgang Sexualberatung, Sterbe- und Trauerbegleitung, Gewaltfreie Kommunikation, Yogalehrerin RYT 200 (Yoga Alliance);

Ich biete mit Diamond Yoga Coaching  eine Form von ganzheitlichem Yoga an, das den Bedürfnissen unserer Zeit gerecht wird und Lösungen für die Probleme des Alltags bereitstellt. Körper und Geist werden  in Form von Unterricht, Seminaren und Coaching gefördert und gestärkt und die spirituelle Entwicklung wird unterstützt.

Mein spiritueller Hintergrund:
Seit Kindheitstagen bin ich eine spirituell Suchende, deren größter Wunsch es ist, ein gutes Herz zu entwickeln. Angekommen bin ich auf meinem Weg vor ca 15 Jahren im tibetischen Buddhismus, der mir mit seinen großartigen Tools Tag für Tag die Chance gibt, an meinem großen Ziel weiter zu arbeiten und mein Leben und Wirken zu verbessern. Viele meiner angewandten Methoden und Techniken wurzeln im Buddhismus.

Kontakt: andrea@diamondyogacoaching.at   Gartenstadt 2 , 3751 Sigmundsherberg,   Tel: 0676/7560996

 

PRESSE:

NÖN, Gründerin des Monats August 2017:

Gründerin des Monats

 

WKO Firmen ABC