WEISHEIT – Liebe und Partnerschaft

Liebe, Partnerschaft, Familie – Für viele von uns das größte Glück und der schönste Traum. Aber manchmal kann genau dieser Traum viel Leiden verursachen und die schöne Beziehung wird zum Albtraum: Erwartungen, die nicht erfüllt werden, neu entdeckte Seiten am Partner/an der Partnerin, die uns herausfordern, der Alltag, der es beinah unmöglich macht, die romantischen Stimmungen von einst zu konservieren und jederzeit abrufbar zu machen, unsere Bedürfnisse, die nicht in der Form befriedigt werden, wie wir es uns erhofft hatten und so einiges mehr.

Was verstehe ich unter Liebe, wo ist mein Platz, was kann ich tun, damit es mir in meiner  Partnerschaft besser geht, sind nur einige der Fragen, die eine Beziehung  mit sich bringt.

Ziel dieses Seminars ist es, sich auszurichten für eine glückliche Partnerschaft und selbst die Verantwortung für ihr Gelingen zu übernehmen.  Wenn wir mit dem eigenen Geist vertraut werden und wissen, wie er funktioniert,  können wir Werkzeuge  entwickeln, um besser mit starken Emotionen wie Wut, Frustration und Ohnmacht  umzugehen. Die Vision ist es, das Herz zu öffnen,  sich mit der Welt zu verbinden und zu lieben.

Das Seminar richtet sich an Paare, Menschen in Partnerschaften und solche, die auf der Suche danach sind.

 

Termine

Freitag 17:00-20:00 Uhr, Samstag 10:00-18:00 Uhr

KOSTEN: Jeweils € 125,-

Anmeldung: Telefonisch unter 0676/7560996  oder  per Mail an andrea@diamondyogacoaching.at