WEISHEIT – Glück und Zufriedenheit

Glück und Zufriedenheit– wer will das nicht? Was ist Glück überhaupt? Ist es materieller Natur und vergänglich oder gibt es da auch eine andere Art von Glück?Unsere Vorstellungen von Glück mögen unterschiedlich sein, aber uns alle verbindet das Streben danach.

Was unterscheidet nun das vergängliche Glück vom dauerhaften? Und gibt es das überhaupt?

In östlichen Weisheitstraditionen gibt es seit Tausenden von Jahren Werkzeuge, den eigenen Geist zu beobachten und Einfluss auf seine Qualität zu nehmen. Mit diesen Methoden können wir lernen, unser Herz zu öffnen und uns mit den Lebewesen rund um uns zu verbinden. So können wir Liebe und Mitgefühl kultivieren.

Im Seminar „Glück und Zufriedenheit“ beschäftigen wir uns mit Ursachen von Glück und Zufriedenheit. Wir lernen, gut und angemessen für uns selbst zu sorgen, unseren Geist zu beobachten und  mit geschickten Methoden zu üben, wie wir verlässliche Glücksergebnisse erzielen können.

Termine

Freitag: 17:-20:00 Uhr, Samstag 10:00-18:00 Uhr

KOSTEN: Jeweils € 125,-

 

Hier gehts zur Anmeldung: