Weisheits-Seminare:

Glück ist eine Entscheidung.

Mit Weisheit können wir lernen, ein ausgefülltes und zufriedenes Leben voller Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl zu leben. Wir können uns dafür entscheiden, selbst die Verantwortung für unsere Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen und mit heilsamen Handlungen eine Keimzelle des Friedens schaffen.

Glück ist eine Entscheidung. Jeder kann für sich mit Hilfe von Techniken über das Entwickeln von Liebe und Mitgefühl positive Geisteszustände generieren.  Die Welt ist ein Spiegel unseres Geistes. Ändern wir unsere Geisteszustände (Gedanken und Gefühle) ändern wir unser Erleben der Welt. Seit über 2000 Jahren erforschen buddhistische Mönche den menschlichen Geist, mit dem Ergebnis, dass wir auf Praktiken zurückgreifen können, die nichts Minderes zum Ziel haben als die Erleuchtung. Die Erleuchtung kann ich nicht garantieren aber mehr Licht in diesem Dasein.
Alle Wesen sind miteinander verbunden, unsere Handlungen haben Auswirkungen und diese Auswirkungen sind unterschiedlich je nachdem ob es sich um heilsame oder unheilsame Handlungen handelt. Die zentralen Elemente auf dem Weg zu mehr Glück sind die Entwicklung von Liebe und Mitgefühl. Und wir starten bei uns selbst.

Seminare (1,5 Tage)  Kosten: € 125,-

Glück und Zufriedenheit,

Liebe und Partnerschaft,

Arbeit und Führung)

 

 

 

Anmeldung: Telefonisch unter 0676/7560996  oder  per Mail an andrea@diamondyogacoaching.at